Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Familie Müller aus Kiel schrieb am April 25, 2023 um 2:03 pm
Ein unvergessliches Erlebnis im Landhaus Hammerich

Nachdem wir von Freunden viel Positives über das Landhaus Hammerich gehört hatten, haben wir uns entschlossen, dieses Restaurant selbst einmal auszuprobieren. Wir wurden nicht enttäuscht! Vom ersten Moment an fühlten wir uns im Landhaus Hammerich herzlich willkommen und wurden von dem aufmerksamen Personal freundlich empfangen.

Die Atmosphäre im Restaurant ist gemütlich und warm, was durch die geschmackvolle Einrichtung und das liebevoll arrangierte Ambiente noch verstärkt wird. Man spürt sofort, dass hier Wert auf Qualität und Details gelegt wird.

Die Speisekarte bot eine erlesene Auswahl an regionalen und saisonalen Gerichten, die uns die Entscheidung nicht leicht gemacht hat.

Besonders beeindruckt hat uns die persönliche Note und Herzlichkeit, mit der das gesamte Team im Landhaus Hammerich arbeitet. Die Bedienung war stets aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, und gab uns hilfreiche Empfehlungen zu den Speisen und Getränken.

Insgesamt war unser Besuch im Landhaus Hammerich ein unvergessliches Erlebnis, das wir jedem ans Herz legen können, der auf der Suche nach exzellentem Essen und einem besonderen Ambiente ist. Wir kommen mit Sicherheit bald wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!